Individuelle
Produkttexte und Produktbeschreibungen von PRESSETEXTER erfüllen Kunden- sowie
Gästeerwartungen und steigern den Ertrag bei Angeboten und Online-Shops.
„Produkttexte
und Produktbeschreibungen tragen wesentlich zur Kaufentscheidung bei. Optimale Produkttexte
in Online-Shops leisten zudem auch einen wertvollen Beitrag zur
Suchmaschinen-Optimierung und steigern dank der geweckten Emotionen den Ertrag“,
erklärt Mag. Rainer Hammerle, Geschäftsführer von PRESSETEXTER. Eine treffende
Beschreibung der Produkte im Katalog oder Online-Shop erleichtert die
Kaufentscheidung gravierend. Gute Produktbeschreibungen ermöglichen zudem eine
Vorinformation der Kunden. So kann der Kunde offene Fragen für das eigentliche
Verkaufsgespräch vorformulieren und der Kunden hinsichtlich der individuell
besten Lösung besser beraten werden.
Individuell formulierte Urlaubsangebote
„Gerade
im Tourismus besteht ein sehr großer Bedarf an individuellen Produkttexten. So
verwenden zahllose Tourismusbetriebe austauschbare Angebotstexte. Der
persönliche Charakter des Betriebes geht dabei leider verloren“, bestätigt
Hammerle. Dabei bietet gerade der Tourismus hervorragende Möglichkeiten sich
durch individuelle Produkt- und Angebotstexte von den Mitbewerbern zu
unterscheiden. Ein gutes Maß an Individualität und eine präzise Formulierung
von Produktbeschreibungen zeigt den Gästen ganz klar, was sie erwarten können.
Hammerle: „Gute Produkttexte und Angebotsbeschreibungen sind ganz besonders in
der Hotellerie wichtig. In Zeiten von Bewertungsplattformen wirken sich falsche
Erwartungen der Gäste ganz schnell negativ auf die Bewertungen aus.“
Weitere Informationen finden Sie hier:
Angebot: Produktbeschreibungen, Produkttexte online
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