Donnerstag, 20. Juni 2013

Mag. Brigitte Krizsanits wird PRESSETEXTER Associated Partner für das Burgenland

PRESSETEXTER expandiert weiter: Nach Oberösterreich folgt nun das Burgenland, vertreten durch die 38-jährige Mag. Brigitte Krizsanits.

„Mit Mag. Brigitte Krizsanits erweitert PRESSETEXTER sein Team um eine professionelle Journalistin und studierte Germanistin mit vielseitigen Erfahrungen. Mag. Krizsanits war unter anderem als Trainerin für Deutsch als Zweit- und Fremdsprache in Wien und Prag tätig. Von 2002 bis 2010 arbeitete die Burgenländerin für „die Berater“ in Wien im Sprachenbereich und zeichnete für die Organisation von Sprachkursen und -prüfungen verantwortlich.

Ergänzend zu unterschiedlichen Tätigkeiten im Lektorat und Korrektorat ist Mag. Brigitte Krizsanits seit 2009 Chefredakteurin des Magazins PANNOrama sowie Redakteurin der Burgenländischen Wirtschaft und seit kurzem des Magazins Domizil. Die langjährige Kooperation zwischen Krizsanits und PRESSETEXTER führte schließlich zum Engagement als PRESSETEXTER Associated Partner für das Burgenland.

Weitere Informationen unter: http://www.pressetexter.at/pressetexter/pressetexte/2013/06/vorstellung_krizsanits.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen