Mittwoch, 15. Juni 2011

Marketing für Dienstleister: Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten

von Thomas Scheuer

Marketing für Dienstleister: Wie Sie unsichtbare Leistungen erfolgreich vermarkten. Thomas Scheuer
Aus Kundensicht können Dienstleistungen vorab nicht besichtigt werden – man kauft sozusagen die Katze im Sack. Scheuer sieht daher die Hauptaufgabe des Dienstleisters Vertrauen zu seinen Kunden aufzubauen und immaterielle Leistungen sinnlich wahrnehmbar zu machen. Konkrete Handlungsempfehlungen, Tools, Checklisten und zahlreiche Tipps machen das Buch zu einem nützlichen Begleiter für Marketing- und PR Abteilungen.

Broschiert: 189 Seiten
Verlag: Gabler; Auflage: 2., überarbeitete Auflage. (14. Oktober 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3834925888
ISBN-13: 978-3834925886

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen