Sonntag, 15. Mai 2011

Buchtipp Mai 2011 (2): Innovationsmanagement für die Praxis – Neues zum Markterfolg führen

von Dr. Roman Stöger

Der bekannte Autor vom Managementzentrum St. Gallen gibt in seinem neuesten Buch Antworten auf Fragen wie: Wie kann ein Unternehmen systematisch nach Neuem suchen? Welche Rolle spielen Kundennutzen und neue Geschäftsmodelle dabei? Wie wird eine Innovationsstrategie entwickelt? Damit vermittelt Stöger Grundlagen und Handwerk des Innovationsmanagements: „Erst dann, wenn der Kunde bereit ist, für etwas Neues eine Rechnung zu bezahlen und von dieser Leistung überzeugt ist, liegt eine Innovation vor.

Gebundene Ausgabe: 233 Seiten
Verlag: Schäffer-Poeschel (21. Januar 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783791030609
ISBN-13: 978-3791030609
ASIN: 3791030604

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen