Montag, 16. November 2009

Neue Seminare bei TOURISMUSSEMINARE

Die Seminarplattform TOURISMUSSEMINARE startet mit drei neuen Seminaren in das neue Schulungsjahr 2009/2010:

Wie begeistere ich meine Gäste?
Das Seminar wie Gäste über das Basisangebot hinaus begeistert werden können und wie Erwartungen sowie Bedürfnisse erkannt werden. Mit neuen Spielregeln im Hotel unterscheiden sich die Unternehmen Seminarteilnehmer bald von den restlichen Angeboten des Marktes. Nicht nur Hardfacts, sondern auch Softfacts entscheiden.

Revenuemanagement und Stammkundenpflege?
Diesen beiden zentralen Betriebsaufgeben lassen sich kombinieren. Im Zweitages-Seminar wird die Brücke zwischen traditioneller und moderner Verkaufsstrategie geschlagen.

Controlling in der Hotellerie
Controlling bedeutet bekanntlich nicht nur Kontrolle. Es ist vielmehr ein Mittel zur um ein Unternehmen strategisch zu führen und übernimmt damit wichtige Planungsfunktionen. Das Seminar behandelt wichtige Kennzahlen, wie man diese richtig interpretiert und im Alltag einsetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen