Dienstag, 29. Januar 2013

Presseaussendung: Wirkungsvolle Online PR von PRESSETEXTER (www.pressetexter.at)

Kunden Kommunikations im vormedialen Raum wir immer wichtiger und bildet mittlerweile die Basis um auch über andere Kommunkationskanäle erfolgreich zu sein.

Dem Internet kommt bei der Suche nach Unternehmen, Produkten oder Dienstleistungen immer größere Bedeutung zu. Damit steigt die Bedeutung der Online-PR neben den klassischen PR-Instrumenten bei der Gesamtkommunikation eines Unternehmens. PRESSETEXTER kümmert sich für seine Kunden um die konsequente Planung und umsetzung PR- und Kommunikationsstrategien.

Hier finden Sie die Presseaussendung von PRESSETEXTER im Originaltext.

Freitag, 18. Januar 2013

Buchtipp Jänner 2013: Die Glücksformel oder wie die guten Gefühle entstehen.


von Stefan Klein

Glück ist erlernbar. Diese Tatsache beschreibt der Wissenschaftsautor 2012 ausführlich auf Basis der neuesten Erkenntnisse unterschiedlicher wissenschaftlicher Disziplinen wie Neuropsychologie, Biochemie und Philosophie.

Buchdaten:

Gebundene Ausgabe: 320 Seiten
Verlag: Rowohlt; Auflage: 12 (2002)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3498035096
ISBN-13: 978-3498035099